War das jetzt zu viel essen?

Waren insgesamt höchstens ein 1.300 kcal

3 Antworten

Wer auch immer hier sagt das sei zu wenig/zu viel/genau richtig, hat keine Ahnung. Das lässt sich nämlich nicht pauschal sagen, denn ob das wenig/richtig/viel ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Ein ganz wichtiger Faktor ist der kcal-Verbrauch, also was du den Tag über so machst. Weiters Alter und Größe zb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Ernährungscoach

An Einem Tag? Eher viel zu wenig.

msexpress  01.02.2024, 22:46

Das kann man hier nicht wissen.

Caila  02.02.2024, 05:24
@msexpress

Doch kann man. Für eine Erwachsene Person ist das zu wenig.

Das war zu wenig.

Woher ich das weiß:Recherche

msexpress  01.02.2024, 22:46

Das kann man hier nicht wissen.

Lelazoe  02.02.2024, 09:49
@msexpress

Für eine erwachsene Person ist das IMMER zu wenig. Außer bei seltenen Ausnahmen wie eine Schilddrüsenunterfunktion.