Abends 'nur' einen Salat Essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich abends tatsächlich meiden, der Körper hat damit ordentlich was zu verdauen.

Den besten Schlaf hast du mit einfachen Kohlenhydraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Iss worauf du lust hast. Wenn das ein Salat ist, dann ist das eben so.

Wenn es dir schmeckt und du es verträgst - ist es okay.

Ich würde abends nicht eine so kalorienreiche Speise wie Bauernsalat mit Feta oder Thunfisch essen. Das wäre mir viel zu viel.

SamiW90
Beitragsersteller

Bisschen Salat hat wenig Kalorien.

Ruenbezal  11.10.2022, 16:22
@SamiW90

Ein Bauernsalat hat sehr viele Kalorien. Auf jeden Fall zu viele für ein Abendessen.