Wann wird die erste Atombombe fallen Libanon Israel?

6 Antworten

Garnicht. Dafür fehlen Ihnen die "Eier" und das ist auch gut so.

Am 25.01.2025.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals. Es erschließt sich mir nicht, warum bei jedem bewaffneten Konflikt Fantasien vom Atombombeneinsatz hochkochen.

Schulzefa
Beitragsersteller

Weil man an diesen Konflikt sieht a schießt 1 rakte ab b 2 a 3 das geht immer so weiter

Gefah besteht wenn Israel so in Bedrängniss getät, dass es zu verlieren droht. Also masdiv Schaden nimmt und Gebiete wieder abtreten muss. Allerdings wohin schießen ohne es schlimmer zu machen?