Atombombe auf Israel?

3 Antworten

Eine so große Explosion würde nur statt finden, wenn da Atombombenzündsystem korrekt arbeitet. Das würde beim abfangen aber mit zerstört werden und daher fällt die Explosion klein aus.

Ausnahme wäre, wenn ein Computer an Bord das Abfangen erkennt und noch schnell kurz vorher die Atombombe zündet.

Auch kann Israel nicht alles abfangen. Auch beim letzten Raketenangriff hat es Einschläge gegeben.

Die haben ja ein so tolles Anfangsystem aber Explosion am Himmel sollte groß genug sein um schaden anzurichten oder nicht ?

Das System Israels führt das Abfangen schon außerhalb der Erdatmosphäre durch. Der Schaden am Boden bleibt daher gering. Es kann aber zu einem elektromagnetischen Puls kommen.

b5656
Beitragsersteller

Aber überwall wo es nötig war wurde abgefangen so habe ich das verstanden

BBasti89M  02.10.2024, 22:09
@b5656

das kommt manchmal vor, aber es ist auch etwas in Gebäude eingeschlagen.

Zur Klärung: Isreal besitzt mehrere Abfangsysteme und wir wollen nicht das für Kleinraketen debattieren. Diese (Iron Dome) fängt immer nur einen Teil des Angriffs ab, weil es nicht leere Wiesen und Felder schützen soll)

Eine Atombombe wird von einem Flugzeug abgeworfen. Eine Mittelstreckenrakete mit einem Atomsprengkopf wird bei einem Abschuss durch den Iron Dome nicht explodieren. Eine Interkontinentalrakete kann vom Iron Dome nicht abgeschossen werden.

Wenn sie abgefangen wird dann fallen bestenfalls Radioaktive Einzelteile runter.

Wenn nicht dann wird die gesamte monotheistische Welt das Land hassen dass das getan hat und selbst der Papst wäre dann wütend und den wütend zu machen ist heutzutage echt schwer. Auf jeden Fall würden alle Juden, Christen und Muslime den Täter dafür hassen das heilige Land verseucht zu haben.