Wann mit gym anfangen?

2 Antworten

Also einer aus meiner Klasse wird jetzt 16 und der hat einen mega muskulösen Körper. Der hat auch mit 15 angefangen. Also lass dich davon nicht einschüchtern. Das wird schon noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo mein Lieber,

du bist jetzt eigentlich im perfekten Alter um anzufangen. In meinem Fitnessstudio sind haufenweise 15-16 Jährige die ordentliche Gains gemacht haben.

Du musst einfach darauf achten gut zu essen viel zu schlafen und vor allem dich im Training zu steigern. Mehr Kraft = mehr Muskeln. Langfristig wirst du also auf jeden Fall Fortschritte machen du musst nur Geduld beweisen.

Viel Glück

Ben