Fitnessstudio?

2 Antworten

Keine Ahnung komme nicht aus München, aber würde einfach mal Googeln und auf die Bewertungen schauen. Dann einfach mal 3 oder 4 Fitnessstudios rausschreiben und Probetraining vereinbaren. Dann siehst du, welches am besten zu dir passt, finde ich auch sehr wichtig, dass Klientel etc. dir zusagt und die Atmosphäre angenehm ist

  1. GET U FIT
  2. FITINN
  3. FIT MASE

Diese 3 kenn ich wohne aber nicht in München sondern in Österreich. Diese sind nicht zu stark besucht bei uns aber haben für alle Muskelgruppen etwas zum bieten. Der Preis bei Get u fit liegt bei 10€ Tageskarte. Ziemlich viel... hab die Jahreskarte für 340€. Das ist wiederum günstig gehe nämlich 2 oder 3 mal die Woche trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby