wann kriegt man 0 Punkte mündlich?

3 Antworten

Es sollte ja keine Verhaltensnote sein. Und wer es wirklich schafft, mit 0 Punkten bewertet zu werden, der sollte für diese Leistung zumindest einen Punkt bekommen...

LuClRa  02.04.2022, 20:39

🤣👍

Unsere Geschichtslehrerin beispielsweise bewertet als mündliche Leistung auch das "Mitdenken". Wenn sie also sieht, dass du dir Mühe gibst und versuchst es zu verstehen, und nicht bloß wie ein Kartoffelsack auf der Bank hängst, dann kannst du gar keine 5-6 mehr bekommen. Dafür müsstest du aktiv stören, oder schlafen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester

Bei uns hat noch nie jemand mündlich 0 Punkte bekommen.

Egal, wie oft geschwänzt und der Unterricht gestört wurde.