Wann kriegt man die Note von der mündlichen Abiprüfung?

3 Antworten

Also bei mir war das so, dass man praktisch mit 2 3 anderen Personen in einer Gruppe war d.h einfach nur dass diese Personen auch in dem jeweiligen Fach und/oder sogar diese bei dem selben Lehrer machen.
Man muss abwarten bis die ganze Gruppe dran gewesen ist sodass sich die Lehrer 'beraten' und vergleichen können sobald das passiert ist kriegt jeder einzeln die Note mitgeteilt.

Direkt im Anschluss an die Prüfung (zumindest ist das bei mir aktuell der Fall)

Normalerweise mit allen anderen Ergebnissen zusammen auf einem Blatt. Außer du meinst eine fakultative mündliche Prüfung zur Notenverbesserung, da solltest du sie gleich im Anschluss erfahren.