Wann ist das iPhone 15 Pro Max wieder auf Amazon?

2 Antworten

Würde kein iPhone bei Amazon kaufen.

Feldjaeger7
Fragesteller

Weil der Service anders ist? Man kauft es doch auch bei Amazon von Apple direkt oder nicht?

EinsMaxi  23.09.2023, 21:59
@Feldjaeger7

Weil sobald du das Paket annimmst deine Verantwortung ist, egal was drin ist, also wenn dir das iPhone nicht geliefert wird musst du nachweisen das es nicht drin war.

Ich würde handys generell egal von welcher marke nur in einem handyladen erwerben weil mir auf anderen internetseiten das risiko viel zu groß wäre am ende nur geld auszugeben und dafür nicht das zu bekommen was ich eigentlich haben will und das gleiche würde ich dir auch raten

Akronym666  23.09.2023, 21:47

ich würd nicht mal so weit gehen ein neues iphone zu kaufen....