Glaubt ihr, apple fixt das iPhone 15 Problem?

2 Antworten

Also erstmal: das Überhitzungsproblem soll gelöst worden sein, durch Updates, denn diese wurden anscheinend durch Apps/Software verursacht. Nun stellt sich mir die Frage, wieso du das Gerät nicht morgen abholen solltest? Das Problem wurde gelöst, und sollte dennoch etwas falsch/defekt an der Hardware sein, so kannst du es an Apple wieder zurück geben, auch nach 2 Wochen. Ich weiß ja nicht, was für ein Image ihr von Apple habt… Sollte Apple defekte Geräte produzieren und verkaufen, so würde Apple umgehend eine Rückrufaktion starten, also auch hier mal wieder: „man kann entspannen.“ Das Problem mit der Hitze hat übrigens nicht jeden betroffen, sondern vereinzelt User. Manche haben es leider übertrieben, denn es gibt sehr viele, die mit dem 15 Pro Max glücklich sind. Du holst dir schließlich ein Apple Produkt, und Apple ist ein seriöses Unternehmen. Also: viel Spaß morgen mit dem Produkt!

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak
Ilovelego  05.10.2023, 02:24

Leider ist das mit dem Zurückgeben bei Apple nicht immer so einfach. Zumal es sowieso schon nur 1 Jahr Garantie gibt, wird mit jedem Mittel versucht noch Geld aus der Sache zu ziehen. Deswegen das schlechte Image, was solche Dinge angeht.

FragenausGehirn  05.10.2023, 08:21
@Ilovelego

Wenn es um ein Fehler seitens Apple handelt, also Hardware, wird eine Rückrufaktion durchgeführt, da entfällt auch die Garantie.

Ilovelego  05.10.2023, 08:35
@FragenausGehirn

Es betrifft aber nur einige Geräte, somit würde wahrscheinlich keine generelle Rückrufaktion gestartet werden.

Soll vorhin mit einem Software Update gelöst worden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung