iPhone 15 pro max?

3 Antworten

Ich persönlich mache immer Panzerglas drauf, egal bei welchen Smartphone. Damit fühle ich mich wohler, wenn ich eins drauf habe.

Anonym2023513
Fragesteller

Habe auch eins drauf habe überlegt ob ich es runternehmen aber lasse ich drauf :)

Shadowgun23  28.01.2024, 00:03
@Anonym2023513

So lange es dich nicht stört, kannst es ruhig drauf lassen. Lieber habe ich einen Kratzer auf dem Panzerglas, als auf dem Display.^^

Der Screen ist ziemlich robust, aber ich würde dennoch nicht auf eine Schutzfolie verzichten, hatte ich immer und jetzt beim 14 Pro Max auch. Gerade weil das Glas so hart ist bricht es leicht, und wem fällt nicht mal das Ding runter? Schutzfolie und Case sind für mich Pflicht.

doch, eine schutzfolie oder ein panzerglas ist bei jeden Handy sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming