Habt ihr Probleme mit dem iPhone 15/15 Pro/15 Pro Max?

2 Antworten

Klar, aber wer glaubst du, kann die für uns lösen?

Ich habe jetzt vor allem viel weniger Zeit für Dinge, die nicht wichtig sind. Und auch keine Zeit für komische Leute.

Mit dem neuen iPhone mache ich auf einmal deutlich bessere Bilder als mit dem älteren Modell. Der neue Anschluss gefällt mir sehr gut und ich kann überall mein iPhone darüber aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smileysmileys
Fragesteller

Ok, hast du technische Probleme mit dem Handy oder das das Material schneller kaputt geht?

Keinerlei der im Netz genannten Dinge. Das Gerät ist jetzt eine Woche in Benutzung.

Auch ohne hülle in den ersten Tagen keine Verfärbung sehen können etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple