iPhone 15 Pro - Must have Zubehör?

3 Antworten

  1. Handyhülle und Schutzfolie, damit das Ding auch nicht kaputt geht und mehr Wert über die Zeit behält
  2. Ladestecker mit 30W, damit das Iphone auch schnellstmöglich lädt.

Und dann eigentlich nur ganz viele alternative Sachen. Ich z.B. hab noch ein MagSafe Wallet, das ist ganz cool. Wenn man ein Auto hat, kann eine Handyhalterung auch sehr nützlich sein.

broti0790
Fragesteller

Danke für die Anregungen. 1 + 2 hab ich schon.

Eine Handyhalterung fürs Auto benötige ich nicht, da ich einen Neuwagen fahre, der Carplay unterstützt. :)

Eine schöne Apple Hülle plus den Dual usb-c Adapter. Auf Amazon beides für 90€ und wenn du noch etwas Geld übrig hast, nicht wirklich Zubehör kann dich aber retten, Apple Care +

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.

Eine Hülle, gerne clear Case, da dann das schlichte Design zur Geltung kommt, wichtiger aber, dass sie über der Kameramodull-Kante abschließt.

Ein Panzerglas, da das essentiell gegen nervige kleine Kratzer ist, die sich nach Jahren der Nutzung langsam bemerkbar machen können, wenn man genau schaut.

Eventuell auch Kameragläser.

MagSafe ist sicher gut: Kartenfach, Halterung, Powerbank für Notfälle.

Sonst erscheint mir das Gerät alleine ausreichend zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
broti0790
Fragesteller

Hast du mal Beispiellinks für Kameragläser?

1) Eine Hülle, die auch Clear ist und auch über den Rand der Kameras übersteht, hab ich schon gefunden (aber ohne Magsafe Laden)

2) Panzerglas hab ich mir im Shop aufbringen lassen

MagSafe? Braucht man das? Ist doch nur zum Aufladen oder?

Maxmustermann49  27.02.2024, 19:00
@broti0790

MagSafe an sich besteht ja aus dem magnetischen Ring an der Rückseite des Iphones- es ist also nicht nur fürs effizientere induktive Laden sondern auch für die magnetische Befestigung zu nutzen.

Ich habe meine gesamte Schutzartikel von Rhinoshield, alternativ ist auch Spigen recht beliebt-ob man bei Gläsern auch sparen kann, weiß ich nicht aus Erfahrung.