Wann hört das auf mit den ständigen Messerangriffen vor der Polizei?

5 Antworten

Im Moment scheinen viele Leute durchzudrehen. Ob man jetzt direkt auf jemanden mit Messer schießen muss, während man in Solingen ganz gelassen bleibt, sei mal dahingestellt. Ich finde das Verhalten der Recklinghäuser Polizei sehr fragwürdig und unverhältnismäßig. In Recklinghausen war die Situation jedoch meines Erachtens nicht bedrohlich, da es sich um eine Wohngegend handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZuumZuum  29.08.2024, 01:04

Ich finde das Verhalten der Recklinghäuser Polizei sehr fragwürdig und unverhältnismäßig.

Das kannst du von deinem Sofa aus, und ohne den genauen Hergang zu kennen, auch beurteilen.

Naufen  29.08.2024, 10:47
@ZuumZuum

Das ist ja interessant. Woher möchtest du wissen, dass ich den genauen Hergang nicht kenne ?

maxundmogli
Beitragsersteller

Moers, München, Recklinghausen .. alle wurden erschossen.

archibaldesel  29.08.2024, 08:01
@maxundmogli

Gut so. So kriegt man das Thema auch in den Griff. Besser die Messerstecher werden erschossen, als Unschuldige wie in Solingen erstochen.

Wenn die Polizei aufhört, Gewalttätigkeit zu unterstützen.

vanilleschnitte  29.08.2024, 00:11

Niemand hat hier irgendwas unterstützt.

In Menschenmengen ist der Gebrauch von Schusswaffen sehr riskant.

Der Typ, der erschossen wurde, war in einer Wohngegend unterwegs, wo, meine ich, keine bis kaum Menschen auf der Straße unterwegs waren.

Mogli333  29.08.2024, 05:38

Wenn jemand mit gezücktem Messer auf Polizisten losgeht, sollen sie ihn abknallen, weil man von ihnen nicht erwarten kann, dass sie für einen Psycho Leib und Leben riskieren.

Klare Ansage!

Dieses Weltsystem endet mit "Jeder gegen Jeden". - Die Zukunft, wo das alles nicht mehr geschieht, hat im Volk Gottes schon lange begonnen.

Richtige Partei wählen, dann werden sich die Straftaten wieder reduzieren wenn die Flieger starten.