Solingen messerangriff?

10 Antworten

Kriegstreiber und Massenmörder Olaf Scholz ist mit den Waffenlieferungen an die Ukraine mitverantwortlich dafür, dass zehntausende Menschen sterben. Und diese Missgeburt heuchelt dann noch sein Mitgefühl, wenn 2 oder 3 Menschen bei einer Messerattacke verletzt werden! Obwohl das mittlerweile Alltag in Deutschland ist, denn so etwas wie in Solingen wird bald jeden Tag in Deutschland passieren. Klar wäre es besser gewesen, wenn Scholz von allen Seiten abgestochen worden wäre, aber noch besser ist es, wenn die Menschheit als die dümmsten Geschöpfe auf dieser Erde komplett aussterben.

Wird sich auch bewahrheiten.

Einen schönen guten Tag, liebe*r piedra

WARUM ist es so das sofort die gemannte Menschengruppe IMMER verdächtig wird und rassistische Aussagen getroffen werden?

Weil das ganz große Problem ist, dass die Medien es zu gerne immer auf "die bösen Ausländer" abwälzen. Leider leiden darunter alle Ausländer, nicht nur die, pardon, Vollidioten.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Der Täter ist flüchtig und seine Identität steht daher noch nicht fest.

Wenn es wieder mal ein Ausländer war, wird er vor Gericht gestellt und vermutlich verurteilt, genauso wie ein einheimischer Drecksack.

Schenk Dir gefälligst Dein "Rassismus"-Gefasel. Das hat in diesem Land zum Glück keinen besonderen Stellenwert mehr.