Wann finden die Olympischen Spiele wieder in Deutschland statt?

7 Antworten

Deutschland will sich für 2040 bewerben, anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Wiedervereinigung. Noch weiß keiner, ob es diesmal klappt.

Vieleicht dann, wenn die Kosten nicht mehr bei der austragenden Stadt und die Gewinne beim IOC bleiben.

Bei der Abstimmung in Hamburg habe ich auch gegen die olympischen Spiele gestimmt. Ich sehe nicht ein, dass ich eine von korrupten Funktionären veranstaltete Leistungsschau der Pharmaindustrie mit meinen Steuergeldern finanzieren sollte.

Sobald finanzieller Übermut wieder die Oberhand über den Sachverstand gewinnt.

München waren auch welche.

Das kann leider niemand sagen wann es mal in Deutschland wieder Olympische Spiele gibt. Würde mich persönlich sehr darüber freuen wenn sich eine deutsche Stadt mal wieder bewerben würde und dann auch den Zuschlag bekommt. Wäre ein sehr schönes Erlebnis