Sportarten/Disziplinen bei Olympia 2024, ohne Deutsche Teilnehmer?

3 Antworten

Im Wasserball sind definitiv keine Deutschen dabei. Ob das noch bei anderen Sportarten der Fall ist, kann ich nicht so genau sagen. Disziplinen gibt es sicherlich einige ohne deutsche Beteiligung. Es waren ja z.B. nur 2 im Fechtsport qualifiziert und auch längst nicht alle Box-Gewichtsklassen besetzt.

Andyy899398  03.08.2024, 09:36

Fußball Männer waren auch nicht qualifiziert.

Juli13204  03.08.2024, 10:21
@Andyy899398

Ja richtig, aber dafür die Frauen. Ich hatte jetzt eher an Sportarten/Disziplinen gedacht, wo überhaupt keine deutschen Athleten am Start sind oder nur ganz wenige, unabhängig vom Geschlecht.

Warscheinlich sind die bei der Qualifikation durchgefallen.