Wahlprognose Thüringen und Sachsen?
Was sagt ihr zur aktuellen Wahlprognose von Thüringen und Sachsen (Grüne und FDP sind weg vom Fenster) ?
6 Antworten
Ich halte nichts von Umfragen. Sie spiegeln nicht das tatsächliche Wählerverhalten.
Wenn es aber so kommt, kann die AfD nirgends regieren. Allein das ist wichtig.
Ich denke der Osten will es wissen. Und dann steht ein weiterer Abstieg des Ostens an. Aber vorerst wird die CDU die Länder noch einmal vor dem Fall retten. Mal schauen wie sich das entwickelt, wenn das BSW mitregiert.
Tut sie ja nicht.
Auch wenn ihr armen geistigen Kleinkinder bei solchen Umfrageergebnissen schon zu kommen scheint.
Deutschland wählt die AFD, das haben wohl die Flüchtlinge verursacht. Wie unerwartet. Die AFD verspricht etwas dagegen zutun.
Die, die die AFD nicht wählen tun es nur weil "Nazis" und "1933".
Die einen schauen nach vorne, die anderen nur in die Vergangenheit.
Ich schaue lieber in die Zukunft.
Warum rennst du dann einer Partei hinterher, die das Rad 80 Jahre zurück drehen will und für kein einziges Problem unserer Zeit oder der Zukunft auch nur eine einzige Lösung anzubieten hat?!
Das ist eben euer Problem.
Die Warnungen der Parteien und das gesamte Blickfeld richtet sich NUR in die Vergangenheit.
Die AFD sieht aber nach vorne.
Ich sehe gerne nach vorne.
Blöd, wenn vor dir die Vergangenheit liegt, gell?
Warum einen Fehler 2x machen? Die Auswahl ist doch groß genug!
Also meines Wissens nach bedeutet "Vergangenheit" eine Zeit die bereits vorrüberging und nicht erst noch kommt.
Ich kürz das jetzt mal ab.
"Ich will 1933 gar nicht zurück."
"Doch weil die AFd Nazis sind die Hitler wiederbeleben wollen!"
"Genau... Richtig."
Gut, dann hätten wir das durch.
Also. Warum sollte ich eine Partei nicht wählen die immer nach vorne sieht während der Rest nur "1933" schreit und sonst nichts dazu sagt?
Nenne mal ein echtes Problem der Zukunft, für das die AfD eine echte Lösung hat, ohne "die Ausländer sind schuld!" zu benutzen!
Nur EINES!
Sie hätten das Inflationsproblem sofort gelöst.
Keine zerstörenden Heizungsrechnungen mehr weil man sich nicht mit Russland angelegt hätte. Es gäbe auch keine massive Aufrüstung, weil man ernsthaft denkt ein globaler Konflikt könnte Probleme lösen.
Das Hauptproblem muss ich trotzdem ansprechen: Denn die Ausländer sind nun mal das Hauptproblem. Das liegt aber offensichtlich nicht daran das man sie hier nicht wollte, das haben die sich selbst eingebrockt. Das musste ich ansprechen, es ist das Hauptproblem.
Ebenfalls würden sie endlich daran arbeiten die amerikanische Besatzung aus Deutschland zu schieben. Generell den Westen zu kappen, was wichtig wäre. Dann würde man keine Drohnen von Deutschland aus Steuern um im Osten auf Zivilisten zu feuern und das auf Yt hochzuladen während man sich selbst dafür feiert. (BTW wurden mittlerweile alle Beweise dafür vernichtet. Aber der Link existiert noch.)
Weil der Westen ganz schön miese Typen sind, die die ganze welt heimlich ausspioniert haben und den Helden der Aufdeckung sofort töten lassen wollten.
Nur leider wird er immer noch geschützt. Das war jetzt nur ein Anhang.
Gruselig. Viel zu viel AfD, CDU und BSW, viel zu wenig bei den Linken.
Links ist das was wir jetzt brauchen. Weder die Ampel noch eine AFD, CDU oder BSW sind gut für Deutschland.
Die Ampel ist Rotz da flüchte ich lieber ins Kalifat in Afghanistan da gibts wahrscheinlich weniger Hardliner.
Jetzt übertreib mal nicht, aber du hast Recht, die Ampel ist scheiße
...es brechen neue politische Zeiten an, gut so ☝️💙💙💙🙋
Bei Grünen ist das zum Aufatmen wäre es im Westen doch auch so.
Wichtig für mich, ist das die 💙💙💙 kommt und zwar gewaltig ☝️ 💙💙💙 😜 😆