Wärt ihr gerne Polizist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

14 Antworten

ja

Allerdings eher in klein und Mittelstädten.

In Großstädten würde ich ungern mit denen tauschen wollen.

LG.

nein

Nein, hätte absolut keine Lust, mich ständig mit irgendwelchen Leuten rumzuärgern.

OJ1234  11.10.2023, 12:46

Den Nerv hätte ich nicht mal.

Auf vier Beinen stehen, Gras fressen und am Nasenring durch die Gegend geführt werden - nein danke. Oder meinst Du Polizisten?

nein

Abgesehen davon dass ich überhaupt nicht dafür geeignet bin... ich hab letztens ein Polizeiauto vorbeifahren sehen und hab tatsächlich mal darüber nachgedacht, was für ein (in meinen Augen) furchtbarer Job das doch für mich wäre, selbst wenn ich die Voraussetzungen dafür mitbringen würde.

Andere mögen darin ihre Erfüllung finden, für mich wäre es ganz und gar nichts.

nein

Da ich nicht Angestellt bin und das auch niemals sein werde: Nein. Wenn ich aber Freiheiten hätte wie: Ich kann kommen und gehen, wann ich will

Dann würde ich es abundzu tun, wenn ich Lust hätte. Aber ich werd bestimmt nicht wieder Angestellt sein.