Wärmekissen? Welche Kerne kann man verwenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollten schon harte Kerne sein, z.B. Kirschkerne, am besten keine Lebensmittelkerne, wie z.B. Erbsen, denn die würden beim Aufheizen u.U. gekocht werden...:-)

19Caro98
Beitragsersteller

gehen Kürbiskerne?

Linsen gehen super, Dinkel ist sehr hautpflegend, eigentlich kannst du alle trockenen Hülsenfrüchte nehmen.

Trauben- oder Rapskerne lassen sich sowohl für Wärme als auch zur Kältetherapie verwenden.

Hallo,

ich empfehle Dir Dinkel einzufüllen..........

LG

chapati  26.10.2013, 16:16

Dinkel ist sehr gut.

Habe seit Ewigkeiten ein Traubenkernkissen, das schlägt zumindest ein Kirschkernkissen um Längen.