Wäre es euch das wert für 20 Milliarden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nichts davon 76%
Zeit 18%
Gesundheit 5%

14 Antworten

Nichts davon

Was soll ich mit 20 Milliarden? Sowas würde mich überfordern und finde ich auch nicht erstrebenswert.

Nichts davon

Ich würde gern das Geld nehmen, da ich schon eine unheilbare Krankheit habe.

Wäre ich aber gesund, würde ich auf jeden Fall die Gesundheit vorziehen.

Nichts davon

Ich bin bald 70 und ich beabsichtige, mindestens 95 zu werden. Hab bis dahin noch so einiges vor und hoffe, das alles in den nächsten 25 Jahren alles zu schaffen.

Unheilbare Krankheit habe ich bereits, aber auf die 10Mrd warte ich noch immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Charedi = orthodoxer Jude.

KuschelMitMir
Beitragsersteller

Also das ist jetzt unrealistisch!

8775chris  16.06.2024, 08:21

Welche krank kheit hast du? Und wenn unheilbar mit 75 wie stellst du dir dann Einkehrbehälter von. 95 vor? Warum willst du so alt werden?

Charedi  16.06.2024, 23:44
@8775chris

"fast 70"

Meine engsten Freunde kennen meine Krankheit und dabei bleibt es auch.

Ich werde gerne alt. Gibt Menschen, die nicht gerne alt werden, möchten jünger sein, anderen ist das Alter egal und ich werde gerne alt.

Vielleicht, weil ich leider immer noch wie 50 aussehe. Und die einzige Falte die ich habe, auf der sitze ich gerade.

Ich nach ne Party, wenn ich die ersten echten Falten an mir sehe.

Und ich habe gute Chancen, 95 Jahre alt zu werden.

Nichts davon

Ich hab schon unheilbare Krankheiten und hab auch keine Lust in 10 Jahren das Zeitliche zu segnen, und ich wüsste auch nicht was ich mit so viel Geld sollte.

KuschelMitMir
Beitragsersteller

Fühl ich! ❤️

8775chris  16.06.2024, 08:25

Welche Krankheit? Wenn unheilbar warum glaubst du denn noch zu leben in 10.jahren?

Nichts davon

20 Milliarden Euro sind unglaublich viel. Mir wäre es da garnicht wohl, und ich würde wahrscheinlich depressiv werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8775chris  17.06.2024, 07:54

Verteilen?

LunaLilly0204  17.06.2024, 12:02
@8775chris

Nein, wenn ich so viel Geld habe möchte ich mir das erarbeitet haben, und dann würde ich spenden, aber sicher nicht irgendwelchen Leuten verteilen. 😊