Wäre diese Prank-Idee legal oder nicht?

3 Antworten

Zwischen 22 Uhr und 06 ist das auf jeden Fall nicht legal. Es handelt sich hierbei um Ruhestörung und ist mindestens eine Ordnungswidrigkeit

Vorsätzliche Störung der Nachtruhe. Da würde ich ein extrem hohe Bußgeld ansetzen, denn neben zu viel Zeit hast du ja auch zu viel Geld um deine Späße zu begehen.

Das ist kein Prank, das ist Kindergarten und zudem Ruhestörung. Stell dir vor da Leben Familien mit kleinen Kindern, die dann aufgeschreckt werden oder alte Leute, die dann Panik bekommen.