Nachts durch Wohnungs-Klingelsprechanlage Lärm machen verboten?

1 Antwort

Nächtliche Ruhestörung ist verboten, du kannst die Polizei rufen. Was die machen bleibt allerdings denen überlassen und kann dir keiner sagen.

Oder du gehst mal leise durch dein Haus und hörst an den Wohnungstüren, ob dahinter jemand Geräusche macht - muss ja wenn da jemand reinpustet. Die Anlagen hängen schließlich oft an den Wohnungstüren.

Es kann aber auch sein dass einfach jemand sein Mikrofon nicht abgeschaltet hat.