W(17) verliebt in 60 jährigen.. Wie zeigt man Interesse?

14 Antworten

"Dann macht er mir ein mal ein Kompliment, dass er mir schon die ganze Zeit sagen wollte, dass ich so eine so hübsche junge Frau bin & mein bezauberndes Lächeln ist total ansteckend... ... Wenn er mir etwas helfen oder etwas kontrollieren muss greift mir auf die Schulter oder legte mal seine Hand auf meine..

(Er redet wortwörtlich so, er ist halt schon älter und ein totaler Gentleman von der Art..)

Das ist kein Gentleman, sondern eine ziemliche Grenzüberschreitung für einen Chef, die ihm, wenn Du nicht verknallt wärst, ganz schön um die Ohren fliegen könnte! Du bist minderjährig und seine Praktikantin - was er da macht, in höchst unprofessionell.

Jetzt mal ganz abgesehen vom Altersunterschied (wenn Du anfängst, über Kindern nachzudenken, ist er vielleicht schon pflegebedürftig....) und der nicht zu vernachlässigenden Tatsache, dass er verheiratet ist: Never shit where you eat.

Karli1954  13.10.2019, 22:19

Selbst wenn es nur eine Liason ist, ältere und besitzlose Damen als Gegnerinnen "im guten Rat":

Nur kein Neid.

Das Mädchen ist erwachsen, mündig.

Ich verstehe Dich schon, das ein sehr reifer Mann so einem jungen Mädchen, Pardon jungen Frau ;) total den Kopf verdrehen kann, aber bitte sei Realistisch. Er ist seid 30 Jahren verheiratet und egal wie mies seine Ehe läuft, in dem Alter fängt man selten nochmal bei Null an. Und er hat 2 Töchter die mit Sicherheit um die 30+ sein dürften. Für ihn bist du also sowas wie eine Enkelin. Mal eine andere Frage. Du schreibst das du sehr Selbstständig bist. Soweit so gut, wie aber steht es um deine Sexuellen Erfahrungen? Wäre es möglich das Du einen guten Anleiter brauchst/suchst? Ansonsten sehe ich eine Affaire mit ihm eher neg. bzw. ich denke nicht das er darauf eingehen würde. ist aber auch nur meine Sichtweise. Wie Eingangs erwähnt kann ich dich sehr gut verstehen, aber zwischen Gefühlen und der Realität liegen leider manchmal Welten.

Karli1954  26.08.2019, 18:15

Dass Du neidisch auf das Mädchen als älteres Semester auf ihren "reichen" Chef bist, verstehe ich. Womöglich geschieden wäre er für Dich zum Verhalten "perfekt"!

Sie will ihn als Liebhaber für eine Weile, perfekt für sie. Sie will keinen Mann, der sie finanziell aushält. Also, die reine Liebe. Dem Mädchen neidlos viel Erfolg und eine schöne, geile Zeit.

Dir scheint reine Freundlichkeit bislang nicht häufig begnet zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären das du sein Verhalten direkt als "romantisches Interesse an dir" interpretierst.

Er ist zig Jahrzehnte älter als du. Er ist dein Chef. Er ist seit Jahrzehnten verheiratet. Du bist die junge Praktikantin dort.

Das alles sind Punkte, die regelrecht brüllen: "Finger weg!". Man fängt nix mit dem Chef an. Man fängt nix mit jemandem an der verheiratet ist.

Wie seine Ehe läuft geht dich nix an. Selbst wenn es auf Plakatwänden stehen würde - das hat nix zu bedeuten.

Lass die Finger davon, konzentriere dich auf das Praktikum. Das ist das Wichtige. Irgendwelche Abenteuer, kurzzeitige Liebeleien kannst du auch noch nach dem Praktikum mit sonstwem haben. Nur - lieber nicht mit liierten Typen. Denn da kann es passieren das man nur an einen gerät der "in dem jungen Mädel" nur eine Gespielin sieht, ein Betthäschen für zwischendurch, das man so toll beeindrucken kann durch minimalen Aufwand und ein paar Geschenke.

Karli1954  26.08.2019, 18:09

Sie will Sex, sie liebt ihn.

Was hast Du für ein Problem?

Rockige  26.08.2019, 18:57
@Karli1954

Ich? Keines.

Sie liebt ihn nicht, sie kennt ihn ja nicht mal richtig. Er ist ihr Chef, für eine kurze Zeitspanne. Sie scheint reine Freundlichkeit/ Herzlichkeit zu verwechseln mit romantischem Interesse an ihrer Person.

Er ist verheiratet.

Im Moment ist dieser Mann dein Chef und du weisst, das er verheiratet ist. Mit ihm ausgehen oder flirten würde ich dir nur anraten, wenn die Initiative von ihm ausgeht, anderenfalls kann das ziemlich nach hinten losgehen.

Lass es - nicht wegen dem Altersunterschied, sondern weil es dir in dem Betrieb extrem schaden wird. Wenn du es doch rust, jammer nicht rum, wenn du in Kürze fristlos vor die Tür gestellt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

hanzzdieter  25.08.2019, 22:38

Hast du die Frage nicht gelesen?!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Karli1954  26.08.2019, 18:51

Sie macht ein Praktikum, mehr nicht.