wie finde ich heraus ob mein chef interesse an mir hat?

9 Antworten

Nehmen wir an er ist Single....

Also, ich verstehe nicht was daran verwerflich ist oder was daran verboten ist...Er ist ja auch nur ein Mensch und ihr beide seit Erwachsen. Er ist nicht dein Lehrer und du eine Schutzbefohlene....Du musstest natürlich die Regeln des Unternehmens kennen....Manche sind Offener und andere sind Strikt dagegen, dass man ein Verhältnis mit einen Arbeitskollegen hat oder mit dem Chef....Weil sie Glauben, dass das den Unternehmen schaden würde....Aber das kann man auch nicht den Leuten antun, weil wir alle sind Gefühlswesen sind und wenn wir uns in jemanden verlieben, dann kann man das nicht wirklich kontrollieren und die Mitarbeiter wären alle sehr unglücklich, wenn sie diese Gefühle unterdrücken würden....

Das wichtigste, dass du eine Frau bist die Respekt und Würde ausstrahlt...Der Chef hat einen höheren Status als du...Und wenn du zeigen kannst, dass du Unabhängig bist bzw nicht total Finanziell von ihm abhängig bist, dann wird er Respekt für dich empfinden vor allem wenn du dem Unternehmen ein Hohen Mehrwert bietest...Aber du tust es nicht um dich einzuschleimen ( Das merken Chefs) Sondern du Leistest gute Arbeit, weil dir die Arbeit Gefällt.... Es ist wichtig, dass du dich von den Kollegen abhebst...Das wichtigste du strahlst Charisma aus....Wenn du überragende Arbeit leistest hebst du dich sowieso von den anderen ab. Genauso wenn du dich Optisch verbessert und dich weiblich anziehst. Wenn du ein Dresscode hast, dann achte auf Ordentliche Kleidung....Du bist Freundlich zu den Leuten und Unterstützt andere du tust das alles nicht aus Konkurrenz gründen...Das macht dich Beliebt und vor allem Attraktiv....Wenn andere Gut über dich reden oder andere Männer über dich schwärmen wird der Chef das mitbekommen...

Wenn der Chef ein Auge auf dich geworfen hat....Wirst du das Spüren. Er wird dich einladen. Vielleicht erstmal aus geschäftlichen Gründen aber es ist schon ein gutes Zeichen.... Das wichtigste ist, dass du es nicht nötig hast und das du ihm nicht Ja und Amen sagst ( Was die meisten sowieso tun) Du bist auch Fähig deine Meinung zu sagen. Du redest in der Arbeit in einen Professionellen, Höflichen Ton...Außerhalb der Arbeit und er dich anspricht sei Freundlich...Sei auch interessiert und stelle ihn wohl dosiert Persönliche Fragen. Aber das würde ich erst tun, wenn ich spüre, dass schon Vertrauen und Sympathie aufgebaut wurde..

Deine innere Haltung sollte sein, dass ihr zusammen Arbeitet. Ihr seit ein Team...

Wenn du dich gegenüber dich ihm Unterwirfst, dann wirst du Höchstens zu einer Affäre...Und das ist nicht gerade etwas besonderes.

Viele Chefs sind nicht gemacht als Führungsposition...Wenn er zu den Unterdrückern gehört oder die glauben alles besser machen zu können...Dann ist er als Partner sowieso ungeeignet xD

LG

Sandy

bkdbvd
Fragesteller

Dankeschön, wenigstens eine die mich versteht .. :-)
wie du schon sagtest, wir sind beide 2 menschen mit gefühlen und für meine kann ich nichts dafür. Ich hab schon das gefühl das er anzeichen macht.. wie zum beispiel heute ( wir reden eher locker mit einander da er eher jünger ist und es auch selbst von ihm so kommt, aber immer noch (von meiner Seite aus mit Respekt und immer mit Sie angeprochen) da hat er mich z.B nach meiner Meinung gefragt, mich geärgert aber im guten Sinne meine ich und wenn er mit mir redet dann starrt er regelrecht in meine Augen ( ich denke seine Augen sind der Grund warum ich mich in ihn verliebe ^^ ich hab das Gefühl wenn wir uns angucken starren wir uns beide in die Seele.. ) und wenn er oft neben mir steht dann ha ich das Gefühl seinen Atem in meinen Nacken zu spüren weil er so nah neben mir steht,
und es sind halt Kleinigkeiten die mich dazu verleiten, zu denken das er vielleicht mehr für mich empfinden könnte oder mehr in mir sieht als nur eine seiner Mitarbeiterinnen ...

wenn er dich anschaut, zeig ihm dein schönstes Lächeln
Wenn du mehr machst, ist es ein schmaler Grat. Runter fallen geht schneller, als man denkt.Wenn es dann die richtige Seite ist, Glück gehabt. Auf der anderen Seite runterfallen kann lange nachteilige Auswirkungen haben. Würde erst einmal abwarten, ob was von ihm kommt..
Aber richtig beurteilen kann man das mit den wenigen Infos wohl nicht.
Wünsche dir Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

bkdbvd
Fragesteller

ja, ich möchte eigentlich gar keine Gefühle für ihn haben, aber was soll ich machen ... ich hab das Gefühl er acht andeutungen, wird rot wenn wir reden, ärgert mich (süß) und das irritiert mich alles, kann natürlich auch seine Persönlichkeit sein ....

Userhm  29.11.2018, 19:30

wenn er sonst auch schüchtern ist, ist es normal, dass er unsicher reagiert, da er sich selber nicht einordnen kann. Wenn du das Gefühl hast, er macht Andeutungen, würde ich ihn einfach mal fragen, wie er das denn meint. und dann wirst du ja eine Antwort bekommen.Rot werden heisst nicht unbedingt, er will was...Und den an den Grat... je mehr du nachfragst, umso dünner wird der.

Sowas macht man generell nicht. Er ist dein Chef, du bist abhängig von ihm.

Angenommen ihr habt einen Quickie... oder eine Affäre. Danach wirst du es so oder so bereuen, weil du nie wieder ein normales Arbeitsverhältnis zu deinem Chef haben wirst.

Wenn er Interesse an dir hat, wird er dir das zu verstehen geben.

bkdbvd
Fragesteller

männer sind kompliziert und ich bin so ein mensch, er könnte es sich auf die stirn schreiben und ich würde es nicht erkennen :D

Monianka  29.11.2018, 23:54

Er braucht keinen Edding. Wenn der Interesse hat, dann lädt der dich zum Essen ein.

Bist Du da unbedingt auf Deinen Chef angewiesen.Das bringt doch nur Ärger.