Habt ihr nur 1x am Tag gegessen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Früher in der Schulzeit.

Später auch, in der Studienzeit, als ich mir nichts leisten konnte.

Und auch sonst, wenn es mir nicht gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das ist alltag bei mir.

Ich Frühstücke nicht, bin meistens bis 18uhr unterwegs, esse dabn daheim kurz was und dann war das auch meine Mahlzeit. Und das ist meistens irgendwie ein kleiner Salat oder eine Semmel.

Und trotzdem nehme ich rasant zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxim65  29.06.2024, 10:51

Dann wird's wohl den Tag über nicht bei dem Salat bleiben

maxim65  29.06.2024, 10:56
@kornyyy

Beobachte dich mal aufmerksam was im Laufe des Tages in deinen Mund wandert. Snacks, Süßigkeiten usw. Von nichts kommt nichts

kornyyy  29.06.2024, 11:05
@maxim65

Ich beobachte mich schon seit längerer Zeit. Ich verzichte auf Snacks und Süßigkeiten schon seit über nem Jahr, weil mir damals davon immer schlecht geworden ist.

Und am Tag ist es halt wirklich die eine "mahlzeit" und dann paar liter wasser

maxim65  30.06.2024, 00:16
@kornyyy

Dann nimmst du auch nicht zu. Zumindest dann wenn du dich immer unter den gleichen Bedingungen wiegst.

kornyyy  30.06.2024, 09:43
@maxim65

Aber ich nehme halt zu, ich wiege mich immer auf leeren magen in der früh nach dem toiletengang

maxim65  30.06.2024, 10:24
@kornyyy

Wir kommen nicht weiter. Fakt ist wenn du zu nimmst musst du auch ent. essen. Tagsüber oder du hast Monsterportionen am Abend bzw danach wird geknabbert usw. Anders geht's nicht

Ja einige Jahre hab halt nie essen auf arbeit mitgehabt und dann immer 17 uhr zuhause mir ne riesenportion reingeballert das ich 24h satt war, alles gewohnheitssache

Klar war das schon der Fall. Vor allem wenn wir beim Brunchen sind. Da bin ich überfressen und brauche erst am nächsten Tag Mittag wieder was.

Krawda
Beitragsersteller

Wenn ich brunche hab ich trotz riesen Buffet... später mehr hunger als wenn ich gleich fasten würde. 🤣

Hi Krawda,

Das ist nur wenige Male vorgekommen und ich glaube ausschließlich dann, wenn ich schlicht und ergreifend krank war...

LG

LovePitbulls

Krawda
Beitragsersteller

Ja ok, stimmt da passiert dad mal leider.