Intervallfasten bei Jugendliche?

1 Antwort

Ich halte das nach intensiven jahrelangen Recherchen für sehr Gesund .Ich mache das meist selbst auch .

  • Du solltest aber ab dann auch ab und zu das Zeitfenster Fenster varieren.
  • Und das vielleicht in deinem Fall nicht immer betreiben.Sondern vielleicht perjodisch betreiben.

Sofern du in deinem Essensfenster und dann genügend gute Kalorien und vor allem essentiellen Fette reinbringst und auch alle anderen wichtigen nötigen Nährstoffe ,steht dem nichts im Wege .

Lg 🌷