Vorahnung Geschlecht des Babys?

4 Antworten

Ich wusste von Anfang an, dass ich nen Jungen bekommen werde, obwohl mich jeder vom Gegenteil überzeugen wollte. Es wurde ein Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich bin auch sicher, dass es ein Mädchen wird.

Gratulation❣️

SarahSunshin992
Beitragsersteller

Oh nein ,du bist ja ein Mann 😅 sorry ,das habe ich gerade erst gesehen.

SarahSunshin992
Beitragsersteller

Dankeschön 😊 und wenn ich das jetzt richtig verstehe kann man dir auch Gratulieren ..

Hab in meinem Umfeld bisher immer nur mitbekommen, dass es immer Vorahnungen gab, aber es immer das Gegenteil wurde 😁

SarahSunshin992
Beitragsersteller

😂 das macht mir mut hahaha ... bei meinen beiden anderen hatte ich keinerlei vorahnungen, aber diesmal bin ich echt so felsenfest davon überzeugt das ich mich selbst schon für verrückt erkläre 😅

Guten Abend. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Glück.

Also bei mir war ich schon nach der Zeugung selbst, schon Felsen fest überzeugt das es jetzt ein Treffer war. Ich hab nicht mal ein Test gebraucht und wusste es. Sicherheitshalber habe ich ein Test gemacht aber der hat nichts angezeigt. Danach dachte ich ich Spinne. Als die Periode nach noch einer weitern Woche noch nicht da war, war der Test auch endlich so aussagekräftig das ich mich nicht mehr für bekloppt hielt. Und das Geschlecht habe ich auch irgendwie schon im Inneren gefühlt. Kann es nicht mal erklären wie und woher aber ich es wusste es einfach.

Als ich meine Mama darauf angesprochen habe meinte sie das sie sowas auch hatte.

Meine Hebamme hat mir auch vieles davon bestätigt. Natürlich kann man sich viel einbilden aber an so eine "innere Stimme" glaube ich schon, den diese Stimme hat mir schon vieles richtiges gesagt.

Alles gute

SarahSunshin992
Beitragsersteller

Dankeschön 😊 Na das lese ich doch gerne ,da fühle ich mich gleich weniger "verrückt " 😅 ich kann es auch wirklich nicht erklären warum oder weswegen ich wusste das ich schwanger bin , es war einfach da .. und mit dem Geschlecht ist auch ein bisschen crazy . Aber es ist noch eine Weile hin bis ich es erfahre ,also bin ich mal gespannt ob meine innere Stimme mich täuscht oder ob ich tatsächlich richtig liege