Schwangere Katze draußen?
Hi, undzwar habe ich eine schwangere Katze draußen gefunden die nicht wirklich gesund aussah dürfen schwangere Katzen draußen rumlaufen wegen ihren Babys und ihr Augenlid war ein bisschen rot angeschwollen ich wollte sie streicheln aber sie wollte es nicht, ich bin kurz reingegangen und dann wieder raus und habe dann eine 2te Katze gesehen die bei der anderen Katze saß ich habe nicht gesehen welches Geschlecht es war. Die Katze hatte eine Verletzung am Ohr,ich wollte Hilfe nach Hilfe fragen soll ich etwas unternehmen?die eine Katze hat sich sehr gerne streicheln lassen
4 Antworten
Ruf am besten die örtliche Tierschutzorganisation an und schildere was du gesehen hast. Die kommen und machen sich selbst ein Bild davon und handeln natürlich dann auch dementsprechend.
Nein, die kommen selbst klar.
Ruf beim Veterinäramt an und melde das
dürfen schwangere Katzen draußen rumlaufen wegen ihren Babys
grundsätzlich ja
und zwar habe ich eine schwangere Katze draußen gefunden die nicht wirklich gesund aussah und ihr Augenlid war ein bisschen rot angeschwollen d
das Problem ist, dass sie offenbar nicht gesund ist
wo hast du sie denn gesehen?
sind es Straßenkatzen?
Es sieht nicht gepflegt aus ein wenig struppig
ruf mal beim Tierschutzverein in eurer Nähe an
man kann die Katze einfangen und sehen, ob sie einen Chip hat
Sie war hinter unserer Wohnung bei den Straßen und hat am Gras „rumgeknabbert“ sie saß danach unter einem Auto und ging ein bisschen rum