Junge oder Mädchen? Passt bei euch der chinesische Empfängniskalender?
Hallo ihr Lieben,
ihr habt bestimmt schon mal von dem chinesischen Empfängniskalender gehört, der angeblich das Geschlecht des babys vorhersagt. Da muss man einfach auf das Alter der Mutter (Mondalter) und auf den Empfängnismonat (der Monat, wo der Eisprung statt fand) achten und der Kalender zeigt an, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
ich habe den Kalender bei vielen Freunden und Verwandte getestet und muss sagen, dass er bei 90% der Leuten passt .. Zufall?
daher würde ich gerne eine Umfrage starten um zu schauen, ob’s auch bei euch passt! Würde mich nämlich sehr interessieren :)
ihr müsst mir lediglich verraten
- wann euer Geburtstag ist (bitte mit Geburtsjahr)
- im welchen Monat der Eisprung statt fand
- ob es ein Junge oder Mädchen ist
Hier können sowohl Frauen die schon Kinder haben mitmachen, als auch Schwangere die das Geschlecht schon kennen!
würde mich sehr freuen LG
2 Antworten
Persönliche Daten wie meinen Geburtstag werde ich dir hier wohl kaum verraten.
Ich war bei der Empfängnis im September 33 Jahre alt und mehr musst du nicht wissen.
Es wird eindeutig ein Junge, obwohl der Kalender "Mädchen" sagt.
Es gibt zwei Kalender, jedenfalls habe ich bei der Suche danach zwei gefunden. Laut einem sollte ich einen Jungen bekommen, laut dem anderen ein Mädchen.
Geworden ist es ein Mädchen.
Dieser Kalender ist Schwachsinn.
hey, dass du im September 33 warst reicht für die Berechnung nicht aus! Man muss das Monalter berechnen:
z.B du hast im Mai Geburtstag und wurdest 33. Im September hattest du deinen Eisprung. Also bist du im September 33 und 4 Monate. Jetzt müssen noch 9 Monate hinzugerechnet werden und schon bist du 34 Jahre alt laut dem Mondalter.