Von skinny fat zum sixpack was tun?

5 Antworten

Also, ich würde sagen das Du dafür echt Gesunde Kohlenhydrate zu Dir nehmen solltest wie Dunkels Brot, die machen mehr Satt. Ich w28, 1,80m und 61,1 kg Aktuell. Ich mache schon lange kein Frühsport mehr und kann auch so viel Essen wie ich möchte und nehme nicht zu. Den Fußball spielen mache ich lieber Abends.

Hauptsache Normalgewicht und sich wohlfühlen können, da ist ein BMI von 19,0-19,5 finde ich total okey für mich als Frau.

Also ein großen Fett-Anteil habe ich echt nicht, auch wenn ich Körper-Training machen würde, würde es nur den Muskel-Anteil etwas nach einiger Zeit verändern.

Mach Doch Liegestützen, die helfen auch echt super, beim Muskelaufbau oder Dehn-Übungen, machen Wir beim Training auch fast immer.

Schaffte durch Regelmäßigen Sport Sogar einige Kg zu verlieren und die Schmerzen gingen auch weg im Organ, alles ohne Proteine-Shakes oder Fitness-Studio.

Sport-Übungen wie bei Uns in der Regional-Liga können hilfreich sein, für dein Ziel zu erreichen. Den als Frau ein Muskelanteil von 36,5 - 38,5 zu haben kann schon echt schön sein. Den Für eine Frau ist 38 % sehr gut.

Bei Jungs/Männern gelten Andere Muskel-Anteil Werte, als gut. Finde die Omron511 echt gut als Waage.

Doch bei Mir war es Gesundheits-bedingt, das ich durch die Entzündung im Körper etwas an Gewicht zugenommen hatte Damals. Was mich echt störte.

Dabei war die Bewegung etwas zu steigern nur von mir gewollt für meine Gesundheit, was sich auch nach wenigen Wochen auch an meiner Bauchmuskulatur auch zeigte. Tipps zum Essen gibt es genug dazu, denke ich mal unter www.Eatsmater.de oder unter Fit & Fan.

Doch ich habe Selber viel für Mich Raus finden müssen, was für den Körper gut ist und was nicht. Da ich nicht alles Essen/Trinken darf, aus Gesundheitlicher Sicht.

Ich denke mal, das Du mit 15 Lj. bestimmt nicht nur Obst, Gemüse, Brot, Ei etc. zu Dir nehmen möchtest, um das Du etwas weniger dann wiegst.

Ich denke wenn Du einige der Tipps gut Umsetzen kannst, an Sport-Übungen oder Anderen Tipp, kann es Dir auch schon helfen etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich würde es zumindest mit 15 noch lassen.

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.

4 Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

5 Sixpack ist ein Dauerprojekt. Kein oder weniger Training - alles weg.

Trainiere komplex. Und vielleicht auch darauf was Deine Muskeln leisten können - nicht nur wie dick sie sind.

Mit etwas Erfahrung und älter macht das mehr Sinn

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das Training passt soweit, wenn du einen Ganzkörperplan hast.

Ansonsten musst du für einen Sixpack deinen kfa (Körperfettanteil) senken, da jeder Bauchmuskeln hat, diese aber meist erst "freigelegt" werden müssen. Das machst du, indem du einfach abnimmst. Dafür vll noch 10min nach dem Training auf den Crosstrainer gehen und die Kalorien reduzieren.

Viel Erfolg!

Iss weniger Kohlenhydrate. Und wenn du welche isst, dann nur gute bzw langkettige. Da man bei schlechten (kurzkettingen) Kohlenhydraten schnell fett werden kann.

Du musst deinen KFA auf etwa 10 Prozent bringen. Das schaffst du nicht mit Proteinshakes