Skinny Fat und Muskeltraining, Defizit leichter Überschuss oder Ausgeglichen?

1 Antwort

Defizit. Mindestens bis du deinen Körperfettanteil auf ~ 12 gesenkt hast.

IMO sollte das Defizit so aggressiv sein wie möglich ohne dein Leben zu sehr zu beeinträchtigen. Wenn du also nur noch ans Essen denkst und ständig hunger hast ist das zuviel des guten Gewesen. Aber ewig in einem Winz-Defizit rumpimmeln ist für die meisten auch nicht die optimale Strategie.