Von schule verwiesen, was jetzt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bis Montag" heißt einschließlich Montag. Also am besten schauen, dass du das am Montag noch hinkriegst, am WE alles vorbereiten, was möglich ist. Evtl. Fristverlängerung beantragen. Hast du schon das offizielle Schreiben von der Schulbehörde?

p00123
Beitragsersteller

Nein noch nicht, aber ich versuche alles noch zu erledigen auch noch am montag vor der schule evtl.

Meine frage hat sich eher darauf bezogen, was ich machen kann wenn alles nix bringt und ich raus bin und auch nirgendswo angenommen werde. Wäre es denn sehr schlimm wenn ich ein jahr nur mit Minijobs und Freiwilligen Praktika mache?

Tannibi  09.08.2024, 22:50
@p00123

Fände ich nicht, denn du hast ja nicht nur gegammelt, sondern etwas getan. FSJ geht nicht?

p00123
Beitragsersteller
@Tannibi

ich glaube das würde ich nicht durchziehen können. Ich hoffe alles klappt bis dahin, danke für deine antworten 😊