Von Amazon einfach so eine Gutschriftbestätigung erhalten?

2 Antworten

Achtung!

Solche Gutschriften sind oft nicht echt, sondern gefälschte Nachrichten.

Da soll man dann seine persönlichen Daten angeben und schon können die allerhand Unfug damit anrichten.

Also entweder einfach ignorieren oder bei Amazon direkt anrufen und klären, was es damit auf sich hat.

Evtl. Phishing?
Wie lautet die genaue Absenderadresse und wie lautet die Ansprache in dem E-Mail?

Noname12962504
Beitragsersteller

Ist kein scam sondern auch in der Amazon App vermerkt

OnkelVik  09.09.2024, 13:59
@Noname12962504

Hm... So spendabel kenn ich sie nicht. Aber ich versuche, so es geht, nichts bei amazon zu kaufen.