Vertag mit "bis zu 50 mbits/s oder bis zu 300 mbits/s" nehmen?
Ich habe da so von o2 Handytarife vorliegen, bei einem steht bis zu 50 mbits/s und beim anderen bis zu 300 mbits/s.
Ist der mit 300mbits besser ? Der wäre 5€ teurer
4 Antworten
Hey Sommergrill,
also egal, ob Prepaid oder Laufzeitvertrag: Du bekommst immer LTE Max/5G mitgeliefert.
Wollen wir mal gemeinsam schauen, ob wir etwas Passendes für dich dabei haben?
Verrate mir gerne deine Wünsche an einen Tarif, wie z.B. das Datenvolumen und dann schaue ich, was ich dir anbieten kann.
Ich freue mich von dir zu lesen! :)
Liebe Grüße
^Isabelle
300 wären prinzpiell besser, braucht man aber in der Regel absolut nicht.
Und? Wie läuft es? Bist du zufrieden mit dem Anschluss? :) Liebe Grüße ^Isabelle
Ich bin damit sehr zufrieden, keine Aussetzer, außer eine Störung wo mal durch Bauarbeiten ein Hauptkabel durchtrennt wurde. Sonst hab ich nichts zu beanstanden. :)
Cool, danke für das Feedback! Das freut mich zu lesen! :) Liebe Grüße und einen entspannten Wochenstart. ^Isabelle
50 Mbit/s reicht völlig aus.
300 Mbit/s ist in den allermeisten völlig überzogen. Insbesondere dann wenn auch noch das Datenvolumen begrenzt ist.
Ich stelle mir gerade vor, wie es aussieht, wenn man tatsächlich die 300 Mbit/s nutzt und 30 GB Datenvolumen hat. Dann ist ja schon nach weniger als 15 Minuten schluss.
Handy? reicht nen 50er... Oder lädst Du täglich Dutzende oder gar Hunderte GBs damit runter? unwahrscheinlich...
wobei bei O2 krieg ich Bauch- und Zahnschmerzen par excellence
Seit zwei Monaten habe ich hier mit Vodafone keine Empfang mehr, mit o2 hat man hier plötzlich guten Empfang
na vodafone ist auch der der hinterletzte Verein, nur marginal besser in der Versorgung als O2
Also ich hab 300 Glasfaser bei Telekom. Und das brauche ich absolut bei den Game Größen von heute. + Telefon, Netflix whatever.