Mobil funk Vertrag, O2?

1 Antwort

Ich persönlich finde das ganz schön wenig, vor allem wenn du auch wirklich YT gucken willst, auch wenns in deinem Fall funktioniert.

Vor allem bei YouTube muss viel runtergeladen werden, 7sek Puffer sind sicherlich schön, aber wenn nur einmal kurz das Internet weg ist, kriegst du den Ruckler sofort mit.

Mir persönlich wäre das zu wenig, aber ob du damit klarkommst, musst du wissen. Google und CR sollten damit klarkommen, die brauchen nicht so viel.