Was kann ich mit 2,4 oder 8GB alles machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 GB ist eher für Wenignutzer. 8 GB liegt leicht über dem Durchschnitt. Damit könntest Du ein paar Filme pro Monat streamen und noch etwas Musik.
Aber das hängt von den Anwendungen ab, die Du nutzt. Der Mix ist entscheidend.
Hier findest Du etwas Orientierung: https://www.handyhase.de/magazin/wie-viel-datenvolumen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Mit 2 GB kannst du bis zu 2 GB Datenvolumen über mobile Daten herunterladen, bevor es gedrosselt/gesperrt wird.

Gleiches gilt entsprechend für 4 GB und 8 GB.

Mir persönlich reichen meist 1 GB im Monat. Ist halt bei jedem anderes.