Verstörende Suchverlauf meiner Mutter? Haarige Männer Ärsche?

7 Antworten

Lieber saftigefurze,

was deine Mutter für sexuelle Vorlieben hat, geht dich nichts an.

Fragmichnicht35  20.07.2024, 18:14

Allein der Name von saftigefurze passt doch sehr gut zu den Vorlieben der mutter🤣

Vielleicht steht sie drauf. Vielleicht macht sie sich frisch für einen Mann, den sie kennengelernt hat.

Am Ende des Tages kann es dir aber auch mehr als egal sein.

Deine Mutter hat auch dich gezeugt, also natürlich hat sie sexuelle Vorlieben. Daran ist nichts verwerflich. :)

[...] und Meine Mutter hat auch keinen Partner! Warum Googelt sie sowas?

Weil sie möglicherweise trotzdem eine kleine Affäre unterhält oder sie anderweitig einfach Gefallen daran findet. Nur weil man gegebenenfalls single ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man auch keine sexuellen Bedürfnisse hätte. Deine Mutter ist Dir darüber, was sie googelt, keine Rechenschaft schuldig.

Ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt ihr gegenüber Verhalten soll.

Wie immer.

Selbst wenn es sich dabei um eine sexuelle Devianz Deiner Mutter handeln sollte, ist diese nichts, worüber Du Dir den Kopf zerbrechen musst. Sofern man nicht gerade asexuell ist, hat jeder Mensch seine sexuellen Vorlieben; auch Deine Mutter.

Entspanne Dich also, solange Deine Mutter nichts googelt, was Dich tatsächlich irgendwie betreffen könnte.

Warum haben junge Leute, die sich sexuell sonst immer so "offen", "aufgeklärt" und "liberal" geben, derart massive Komplexe bezüglich der Sexualität der Eltern? Ihr braucht keine Probleme konstruieren, wo keine sind. Auch Mamas und Papas sind ganz normale Menschen mit Bedürfnissen, Präferenzen, Neigungen etc.; ob sexuell oder anderweitig konnotiert.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Damit leben das deine Mutter ein sexual Leben hat und wahrscheinlich auch masturbiert.

Mehr gibt's da nicht zu tun