Würdest du wegen dieser Aussage DEINEN PARTNER verlassen?

Fragenstelng72  13.07.2024, 18:10

Was heißt denn das

saftigefurze
Beitragsersteller

Man will nicht arbeiten oder den Haushalt machen und will nur Dinge machen, die Er/sie genießt.

8 Antworten

So ein Spruch würde für mich heißen, dass er gerne gut isst oder genüsslichen Sex liebt. Daran ist nichts verkehrt.

Deine Interpretation ist sehr merkwürdig und ich würde ihm sehr deutlich sagen, dass das Leben so nicht funktioniert, es eine sehr unreife Einstellung ist und er erstmal das Vermögen erarbeiten muss, um sich das leisten zu können. Sieht er das nicht sofort ein, würde ich gehen. Ich will kein verwöhntes Kind an meiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Check das Problem nicht, kannst ja mit der Person reden und fragen was damit gemeint ist und evtl. kritisieren.

Trennen würde ich mich wegen einer Aussage die man so unterschiedlich interpretieren kann sowieso nicht.
lg

Ja, man sollte sich nicht zum Sklaven des Partners machen.

Dann schaffe dir lieber ein Kind an, die sind wenigstens noch lernfähig.

Sein Leben zu genießen, ist extrem wichtig und definitiv kein Trennungsgrund. Die Aussage ist zwar sehr seltsam, aber nur weil man sein Leben genießt, trennt man sich doch nicht.

Würde sie danach stärker respektieren, da es zeigt das sie klug ist.

saftigefurze
Beitragsersteller

Du hast nichtmal eine Partnerin