Mit der Vergangenheit der Ehefrau abschließen?
hi vorab danke für hilfreiche tipps,
ich und meine Ehefrau kennen uns schon seit Kind auf. wir hatten bevor wir zusammen kamen eine sehr gute Freundschaft und waren wie beste freunde. Dadurch kennen wir natürlich alle ecken und kanten ob Positiv oder Negativ. durch diese Freundschaft kenne ich ihr Sexualleben bevor wir Zusammengekommen sind.
Leider hat sie mehr Erfahrungen gemacht als andere in ihrem Alter , dass wusste ich bereit in unserer Freundschaft da wir da nur befreundet waren hat mich das auch nicht interessiert.
Ergänzung: Wir waren dann nach 1 Jahr freundschaft dann schlussendlich zusammen und haben nach 3 monaten schon unser erstes Kind erwartet
Heute haben wir 3 Kinder gemeinsam und leben zusammen. da unser Sexualleben durch die Kinder abgenommen hat. und wir ab und zu mal Sex haben ist dieser auch nur dass ich befriedigt bin. dadurch gehen mir Gedanken wie ´´wie war sie mit dem anderen ´´ und vieles mehr diese Gedanken bringen mich um. Sie ist eine Super Mutter
und kümmert sich um Unsere Kinder. nur werde ich den Gedanken nicht los das sie die Kinder auch mit jemand anderes haben könnte da ich glaube das sie mich nicht wirklich liebt.
6 Antworten
Warum befriedigst du sie denn nicht? Und was sollen die Gedanken, dass sie auch mit anderen Kinder haben könnte - jeder Mensch könnte auch mit jemand anderem zusammen sein und mit dem Kinder haben - aber das ist ja nicht der Fall. Man hat sich für einen Menschen entschieden. Verstehe dein Problem nicht.
Wenn die Penetration ihr weh tut gibt es auch andere Wege, sich gegenseitig zu befriedigen... Und die Kinder hätte sie auch abtreiben können, wenn sie sie nicht gewollt hätte.
sie hat sich für dich entschieden, obwohl sie andere Männer hatte, also ist se ganz sicher glücklich mit dir, sonst hätte sie dich nicht geheiratet!
ich glaube du hättest gerne mehr Erfahrung mit anderen Frauen, es geht um dich....wenn du das Gefühl hast, deine Frau liebt dich nicht richtig, dann solltest du das mit ihr besprechen oder das ergründen
Sie ist bei dir und mit Kindern und in einer längeren Beziehung nimmt der Sex halt ab
Liebe ist das GERNE, das man in alles hineintut, sie ist kühl, verantwortungsbewusst. (Alles was heiss ist, ist keine Liebe. Begehren, Gier und habenwollen ist auch keine. Auch Eifersucht liebt nicht.
Alle suchen Liebe, wollen sie haben. Aber keiner bekommt sie. Denn unser Wesenskern IST die Liebe, der Gottesfunken. Er schläft bei den allermeisten noch und wartet darauf, dass sie lieben lernen wollen.
In dem wir GERNE geben, gönnen, wird Liebe in uns immer mehr und wir immer höher bewusst.
Deine Gedanken kannst du lassen. Die sind völlig unnötig. Wem sollen denn die was helfen? Doch keinem? Wirf sie ENDLICH hinter dich und lass sie los.
Ihr habt nur ab und zu mal Sex. Sie selbst hat praktisch gar keine Lust mehr auf dich? Habe ich das so richtig verstanden?
Wenn dem so ist, habt ihr definitiv ein Problem.
Ja könnte man so formulieren sie sagt das es ihr weh tut, sie hat extra die Pille genommen das sich was ändert aber sie hat einfach kein „Gefühl“ mehr
Nun, ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen.
Vor der Ehe war sexuell sehr aktiv. Heute ist tote Hose.
Meine Erfahrungen dahingehend sind leider nicht positiv. Dass das Feuer zurück kommt, ist eher unwahrscheinlich. Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass sie Sex irgendwann komplett ablehnen wird.
Recht wahrscheinlich ist auch, dass ihre Lust wiederkommt, wenn sie einen anderen Mann kennenlernt.
klingt komisch, da muss ich dir recht geben...du leidest ja auch darunter verständlicherweise...du kommst zu kurz in der Beziehung
Das ist wohl richtig.
Nur, mit Trauschein und 3 Kindern wird ein Ausstieg ein ziemlicher Absturz werden.
Seit dem wir Kinder haben spürt sie nicht mehr viel und es tut ihr nur noch weh. Der Gedanke das sie mit anderen Kinder haben könnte kommt dadurch (hab ich in der Frage schlecht formuliert) das unser erstes Kind nicht geplant war und die anderen auch nicht . Somit habe ich den Gedanken das sie nur wegen den Kindern mit mir noch zusammen ist