Versicherungskosten nach einem Autounfall?

1 Antwort

Allerdings habe ich das Auto um 05:37 auf meinen Namen umgemeldet.

Ich hatte dir schon einmal mitgeteilt, dass der Versicherungsschutz ab dem Zeitpunkt der Zulassung gilt.

Sobirjonov
Fragesteller

ja aber andere sagen was anderes, also ab dem zeitpunkt an dem man EVB nummer hat.

wattdennnu2  09.05.2024, 14:55
@Sobirjonov

Das ist vollkommener Blödsinn! Ein Versicherungsvertrag kommt zu dem Zeitpunkt zustande, indem die Zulassungsstelle die eVB zur Zulassung des Fahrzeuges nutzt. Keine Sekunde früher!