Verschickte Ware leer angekommen?

3 Antworten

Hast Du es bei der Post aufgegeben?

Dann haben sie es gewogen. Ein sehr schöner Beweis, wenn das Paket angeblich leer angekommen ist.

Setz dich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung. Der Typ kann dir ja eines vom Pferd erzählen.

Stell ebenfalls eine Anzeige gegen Unbekannt. Vielleicht kannst Du ja sogar herausbekommen, ob der Empfänger auch eine Anzeige gestellt hat.

Ich halte das für eine ganz windige Sache. Wieso sollte der Paketbote ausgerechnet dein Paket öffnen und leeren. Da müsste es einen guten Hinweis auf der Packung geben, um es interessant zu machen.

Ich hatte so ein Thema mit geräuchertem Aal, der ständig verschwand. Da konnte man es aber auch riechen und am Absender erkennen.

Ich denke, der Typ will dich nur bescheißen. Geh da nicht drauf ein, wenn Du die Ware verschickt hast. Ich würde mir mal anschauen, wie weit er gehen wird.

Je mehr Anstrengungen er investiert, desto wahrscheinlicher wars der Bote.

Ich vermute, dass Du höchstens einmal einen Brief von einem Anwalt bekommst, der ihm 20€ - 40€ kostet....wenn überhaupt

Janana21
Beitragsersteller

Ich habe durch Hermes versendet. Und er hat sich da wohl auch schon beraten lassen, damit er auf der sicheren Seite ist.

Wakkaluba  18.07.2021, 02:12
@Janana21

Er interssiert nicht. Vergiss nicht, die anderen lägen alle, selbst wenn sie es nicht wissen.
Reden-hören ist keine valide Information. Kümmer dich selbst darum. Nur dann weißt Du wirklich, was dabei herauskommt.

Wakkaluba  18.07.2021, 01:20

Hermes? na grossartig. Die Lappen sind für mich ein rotes Tuch, aber eher weil die Pakete nicht ankommen, oder wo anders liegen, als sie sollen

Schwer zu sagen wer Schuld daran ist. Entweder der Käufer lügt (was ich eher glaube) oder der Lieferdienst hat es abgegriffen (gibts auch, glaub ich aber eher nicht). Warte ab was kommt. Meld dich da einfach nicht mehr so großartig.

Janana21
Beitragsersteller

Naja ich kann nur sagen ich habe alles gemacht wie es sein soll . Die ware verschickt. Klar melde ich mich da ich mir leiner schuld bewußt bin.