Pandora Paket zurück schicken auch mit DHL?

2 Antworten

Du kannst die fragen, ob sie eins von DHL bereitstellen könne, es ist halt so, dass DHl mit Abstand am teuersten ist, gerade bei Retouren, im Vergleich zu DHL kostet ein kleines GLS Retourenpaket fast nur die hälfte. (DHL berechnet pauschale, die anderen messen die kosten am Gewicht. ➡️kleine Retourenpakete kosten ein Vermögen, 31,5kg Pakete sind günstig)

Wie zuverlässig ein paketshop ist, kann dir egal sein, solange du das Paket abgegeben bekommst und Einlieferungsnachweis hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Neele772
Beitragsersteller

Naja ist nicht ohne der Paketdienst man weiß nie wann der offen hat und ich kann net so weit dahin fahren ist schon unzuverlässig wenn die nicht öffnen

Jjjjj24472929  02.07.2024, 09:19
@Neele772

Dann musst du im Paketshop anrufen oder einem anderen gehen. Wenn das ein kleines Paket ist, gff. einfach selbst frankieren.

Du kannst auf eigene Kosten natürlich auch einen anderen Paketdienst wählen.