Verklagen wegen falschen Kalorienangaben?

6 Antworten

Welchen Sticker??

Und was für Algenchips?

Ich halte diese angeblich hohe Kalorienzahl für absolut unrealistisch!

und soviele Kcals aufeinmal habe ich in Monaten nicht zu mir genommen und ich bin eig dabei zu recovern!

Eigentlich. Eigentlich bedeutet offensichtlich, dass du jetzt unterkalorisch isst. Mit recovern hat das nichts zu tun.

Die Selbstverletzung war DEINE Entscheidung und hat mit den Algenchips nichts zu tun.

Da wird wohl eher 760 kj gestanden haben und nicht kcal.

Girlisamazing
Beitragsersteller

Ne kJ war noch höher! Guck mal Algenchips Tao Kae Noi.. die haben soviel.. ich habe diese Packung mehrere Stunden analysiert

Viel spass beim versuchen, iss die halt einfach nichmehr

Das hat zu hoher Belastung geführt und dass ich seit Wochen „rückffällig“ in meiner Bulimie und Selbstverletzung geworden bin

Bitte gehe unverzüglich zu einer Therapie. Du hast ganz andere Probleme als eine Tüte Chips.

So etwas wird realistisch gesehen nicht verfolgt und verläuft im Sand.

760kcal auf 100g klingt maximal unrealistisch so nebenbei.