Verbandskasten abgelaufen(Siehe Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Abgelaufen! Kauf ein neues 83%
Alles in Ordnung! Ist noch gültig. 8%
Andere Antwort: 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abgelaufen! Kauf ein neues

der ist abgelaufen. Den Inhalt kannst du für deine Hausapotheke weiter verwenden.
Bei KFZ Verbandskasten wird ausgegangen dass er für andere fremde Personen verwendet wird und da gibt es eben Ablaufdatum

Florist2000
Beitragsersteller

Danke dir! Lg

Andere Antwort:

verbandkasten öffnen, nachschauen was abgelaufen ist und ggf. austauschen.

man fährt aber höchstwahrscheinlich günstiger , wenn man nen komplett neuen kauft als die abgelaufenen teile in der apotheke einzeln neu zu kaufen.

Abgelaufen! Kauf ein neues

Der ist (bereits) im März 2018 abgelaufen, für die Hauptuntersuchung (TÜV), musst du einen neuen haben.

Der Inhalt des jetzigen, muss aber nicht vollständig entsorgt werden, darin befinden sich auch Medizinprodukte, die nicht steril sind und somit auch nicht ablaufen, zum Beispiel gehört das Dreiecktuch und die Rettungsdecke hierzu, diese kannst du herausnehmen und im Haushalt verwenden. Mfg.

Florist2000
Beitragsersteller

Danke Lg

Abgelaufen! Kauf ein neues

Für den Tüv brauchst du einen mit neuem Datum .

Den derzeitigen kannst du natürlich trotzdem noch gebrauchen nur eben nicht im Auto.

Florist2000
Beitragsersteller

Danke dir Lg!

Abgelaufen! Kauf ein neues

Der ist seit März 2018 abgelaufen.