v-oberkörper genetik oder training?

links ich, rechts ziel - (Sport, Ernährung, Training)

8 Antworten

Ist Trainingssache...also Muskelaufbausache (Ernährung+Training+Regeneration). Die V-Form macht der Latissimus. Jeder kann so eine V-Form bekommen (als Mann) nur dauerd es bei einen länger beim andren kürzer, je nach dme wie breit die Beckenknochen sind.

Dein Rücken sieht doch ganz gut aus :) Da ist natürlich ein bisschen Genetik dabei, aber auch der KFA ist wichtig, also je weniger Körperfett, desto schmaler ist auch deine Hüfte und desto V-mäßiger ist dann auch dein Rücken!

kreuzheben, klimmzüge im engen untergriff, rudern rechts ist kein anzustrebendes ideal, such dir n neues vorbild auf simplyshredded.com oder so

du hast einen v körper und deiner sieht besser aus, als der rechts. :)

Genetik !!!

Aber links sieht auch besser und stärker aus !!!

Infinity123
Beitragsersteller

aber es ist kein richtiger V :(

VaterMilch  23.08.2011, 23:25
@Infinity123

Muss es doch auch nicht sein, kann mir vorstellen das die Beine so viel zutragen haben werden, guck dir doch mal den arsckh an von dem rechten ...