Wie bekommt man ein breite Oberkörper?

3 Antworten

Supportet wird ein breiter Oberkörper mi Übungen wie:

  • Klimmzüge (unterschiedliche Griffarten trainieren)
  • Kreuzheben
  • Power Clean
  • Squat Clean
  • Thruster
  • Push Press
  • Seilklettern
  • Dips
  • Bankdrücken
  • Liegestützvarianten
  • Toes to bar
  • Knee to Ellbow
  • Sit up Varianten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Mansur445
Fragesteller

Danke , das werd ich mir merken !

Gerade die Schultern lassen den Oberkörper breiter wirken.(im speziellen die seitliche Schultern)

Ohne dicke Schultern bleibst du "dünn"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mansur445
Fragesteller

nein so meinte ich es nicht , breit Oberkörper bekommen meinte ich

Hallo,

wie streiche ich mein Fahrad schwarz? Möglichst ohne dunkle Farbe!

Gehts noch? Komm mal zu dir .

Ein oberkörper wirkt von vorn durch die Schultern breit und von hinten eher durch den breiten Rücken. Ist wohl so, oder?

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Oberkörper, breite)  - (Sport und Fitness, Oberkörper, breite)