Breitere Unterarme?

2 Antworten

Gib bei Google wrist Roller Unterarmtraining ein

Man sagt dass farbige schneller an Muskelmasse zunehmen alseuropäer.

Also normalerweise wird der Oberarm trainiert vorrangig als Attraktivitätsmerkmal Gegenüber Frauen. Ich hab noch keine normale Frau gesehen oder davon gehört die auf dicke Unterarme steht ausser vielleicht Bodybuilding Süchtige die sich darüber mit dir ne Stunde unterhalten können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

Die Musukulatur der Unterarme ist für die Bewegung der Finger und des Handgelenks erforderlich. Da musst Du trainieren. Aber Ergebnisse wie beim Iberarm erreichst Du nie.

Lukigmx
Beitragsersteller

Das ist Logisch, es ging mir mehr darum, dass ich keinen Riesen Oberarm und kleinen Unterarm haben will