Freundin mag ihren Körper nicht?

3 Antworten

Du bist ja süß- dass Du fragst wie Du sie in ihrem Körper bestärken kannst, anstatt zu fragen wie ihr Körper geändert werden kann.

Vl kannst Du ihr sagen, dass man sich selbst immer anders sieht, und dass sie sich als fremde Person oder Freundin selbst bestimmt hübsch finden würde. Dass sie schöner ist, als sie sich im Spiegel sieht. Dass Du sie so willst und begehrst wie sie jetzt ist. Dass sehr Dünne Frauen oft unangenehm wirken/ihre Ausstrahlung/Aura/Magie verlieren.

Und falls sie auf instagram&co ist, zeig ihr wie fake die Fotos dort sind. (Googelt zB Insta vs. Reality)

Ansonsten, was die Taille betrifft, trage ich gerne Korsetts (die stützen auch den Rücken und sind bequem). Vl würde ihr sowas gefallen- und es kann die Taille auch langfristig schmälern, ohne dass man sich durch Extremdiäten quälen muss.

Ich find aber wie gesagt sehr süß, dass du sie bestärken statt ändern willst. Kudos dafür😊👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen muss Sie sich selber fragen ob Sie es wirklich für sich gemacht hat oder, weil Sie gemobbt wurde bzw. sich immer dumme Sprüche von der Familie etc. anhören musste, dies war bei mir so und danach hatte ich einen richtig guten Körper. des Weiteren braucht dies alles Zeit, denn Sie muss sich selbst lieben sonst wird dies Einfluss auf eure Beziehung nehmen, denn dies wird sich im Sexleben zeigen da Sie sich nicht komplett fallen lassen kann dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muss Leber lernen, sich so zu akzeptieren wie sie ist…

man sollte nicht Instagram und Fotoshootings Bilder als Maßstab nehmen..

du kannst ihr immer wieder sagen, dass sie super aussieht, aber sie wird es nicht glauben..

geh mit ihr auf die Straße und zeige ihr alle anderen Mädchen die auch nicht Perfekt sind