USA will Iran angreifen, was nun?

7 Antworten

Viele Tote wird es geben

Eine weitere Eskalation die wieder in einer anderen Eskalation enden wird, die dann wieder eine Eskalation zur Folge haben wird.

So ist der Nahostkonflikt eine ewige und immer Sinnloser werdende Spirale des Töten und Grauens.

Garnet72  02.10.2024, 14:23

Leider zu befürchten.

Es wird viele Tote geben und Iran lässt es an Israel aus. Wenn die USA provoziert, wird es mehr Tote in Israel geben

Ob die USA bei einer möglichen Reaktion Israels mitmacht, ist noch völlig offen. Bisher haben die USA nur gesagt, dass dieser Angriff Konsequenzen haben wird, und dass sie gerade sowohl militärisch als auch politisch mit Israel in engem Austausch stehen. Das könnte bedeuten, dass die USA sich am Gegenschlag beteiligt – muss aber nicht. Dass die USA Israel diesmal nicht zur Zurückhaltung aufruft, könnte allerdings ein Hinweis darauf sein, dass sie eine israelische Reaktion gutheißen und vielleicht sogar unterstützen würden.

Wo ist denn da die Quelle für diese Information?

In den aktuellen Nachrichten ist davon keine Rede.

Wenn die USA sich beteiligt, ist es wahrscheinlich dass verbündete des Iran einschreiten und das ganze weiter eskaliert.

WW3